Dr. med. dent. Wolfgang Morche Ihr Spezialist für Kieferchirurgie
All-On-4
   Implantologie   All-on-4®    Erfahrung

Ich würde All-on-4® wieder machen! Meine neuen Zähne sind super, ich komme sehr gut mit ihnen zurecht. Ich bin Herrn Dr. Morche sehr dankbar!

Ich habe All-on-4® im Unterkiefer machen lassen und bin höchst zufrieden. Dank der Vollnarkose habe ich überhaupt nichts gespürt, und hinterher haben die Zähne perfekt gepasst. Sie fühlen sich an wie eigene. Dr. Morche und seine Mitarbeiterinnen arbeiten sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

All-on-4® ist einfach der Hit! Erst die Vollnarkose – man spürt nix. Danach zaubern die neuen Zähne ein strahlend-weißes Lächeln ins Gesicht! Schade, All-on-4® hätte es schon viel früher geben müssen! Danke an das Klasse-Team um Dr. Morche. Danke!!!

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Corona.

FFP2-Masken sind ab sofort
in unserer Praxis Pflicht.

Vereinbaren Sie einen Termin

Unsere Sprechzeiten
Mo 8.00–12.00 + 13.00–17.00
Di 8.00–12.00 + 13.00–17.00
Mi 8.00–13.00
Do 8.00–12.00 + 13.00–17.00
Fr 8.00–12.00

Unsere Sprachen